Vorhang auf ... für

Schnuppern abgeschlossen!

Wenn Du bei uns Deine Potenziale entdecken, Deine Fähigkeiten erweitern und die Bühne rocken willst, dann melde Dich an und komm zu unserem wöchentlichen Studium

Fixstarter*innen im Organisationsteam sind:

 

Linda Baltzewitsch

Alle Wege führen zur WAMCO - nach einigen Jahren Abstinenz hat mich mein  Weg zurück zur WAMCO geführt. Ich unterstütze, wo ich gebraucht werde und versorge alle mit Motivation und guter Laune! 😁

Martina Fenkart

Von den Finanzen über Social Media bis hin zum Kartenverkauf - in meiner langjährigen Vereinserfahrung gibt es nicht viel, wo ich meine Nase noch nicht hineingesteckt habe. Und das macht Spaß!

Leonie Fleisch

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei der WAMCO. Sponsoring, Kostüme und vieles andere mehr - waren so „mein Ding“. Nun schlägt mein Herz nicht nur für WAMCO, sondern auch für die WAMCO-Kids und da sorge ich dafür, dass getanzt wird.

Marion Lenz

Bei der WAMCO habe ich gelernt, dass es sich lohnt an seine Träume zu glauben, sie zu verfolgen und mit Selbstvertrauen, Fleiß und Ausdauer zu verwirklichen. Die Erfahrung, dass alles möglich ist, wenn alle an einem Strang ziehen und dass wir gemeinsam große Dinge vollbringen können, ist ein unbezahlbarer Schatz. Diesen Spirit möchte ich auch in anderen wecken.

Erich Manser

Das Wohlfühlen, das Entfalten der versteckten und entdeckten Fähigkeiten, das Glänzen, das Ausstrahlung bekommen - das liegt mir am Herzen, dass das jeder und jede einzelne erlebt und macht und kann.

Tansel Terzioglu

Als WAMCO-Urgestein und Joker bin ich zur Stelle, wenn Not am Mann ist - sei es hinter, vor, unter oder auf der Bühne. Dafür ist mir - als „unser Mann in Brüssel“ - kein Weg zu weit.

Wir freuen uns auf euch! 

Schnuppern abgeschlossen!

Wenn Du bei uns Deine Potenziale entdecken, Deine Fähigkeiten erweitern und die Bühne rocken willst, dann melde Dich an und komm zu unserem wöchentlichen Studium

Imagebroschüre - Broadway im Ländle 2008 Entwickelt

Die West Austrian Musical Company (WAMCO) ist in und um Vorarlberg ein Kulturbegriff der besonderen Art. Das Publikum belohnt die professionellen und mitreißenden Aufführungen immer wieder mit Standing Ovations. Diese Beifallsstürme verdient die WAMCO aber nicht nur für die Arbeit auf der Bühne, sondern auch für alles was hinter dem Vorhang geschieht. So inszenieren, entwerfen, choreographieren und fertigen die jungen Talente alle Bestandteile einer erfolgreichen Aufführung selbst - inklusive Bühnenbild, Maske und Kostüme.

PDF Download